Unsere Partner

Marktgemeinde Fulpmes

Die Marktgemeinde Fulpmes ist für die ARGE Stubaier Bauernladen Partner der ersten Stunde. Durch die Unterstützung unterstreicht Fulpmes sein Bekenntnis zur Regionalität und den bäuerlichen Betrieben in Fulpmes. Mit der Förderung der ARGE wird gleichzeitig das Dorfzentrum belebt und die Klimabündnisziele aktiv unterstützt.

Raiffeisenbank Fulpmes-Telfes

Die Raiffeisenbank Fulpmes-Telfes ist verlässlicher Partner der Unternehmen im Ort. Auch wir von der ARGE Stubaier Bauernladen sind stolz, dass die Raiffeisenbank uns unterstützt, ist doch die „Selbsthilfe von Menschen in einer festen Gemeinschaft“ der Grundgedanke von Friedrich Wilhelm Raiffeisen.

Tourismusverband Stubai

Tourismus und Landwirtschaft sind auch im Stubaital eng miteinander verbunden. Deshalb war für den TVB Stubai von Anfang an klar, unsere Gemeinschaftsinitiative zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, gemeinsam für Einheimische und Gäste hochwertige Lebensmittel aus dem Stubaital anbieten zu können. Denn mit dem Kauf der Spezialitäten aus dem Gadile ist nicht nur der Genuss, sondern auch die Bearbeitung unserer schönen Kulturlandschaft – die Einheimische und Gäste so lieben – sicher.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: